Unsere Philosophie ist schnell erklärt:

Nachhaltiges Bauen
in allen Aspekten

ÖKOLOGISCH SINNVOLLE
UND BEDARFSGERECHTE
IMMOBILIENPROJEKTE FÜR
INVESTOREN

Unternehmen.

Über uns

Grüne Lebensräume – starke Renditen

Green Living Development ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Niederlassungen in Berlin, München-Grünwald, Stralsund, Moosburg und Zinnowitz. Das von Frank Behn, der bereits vorher umfangreiche Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt hat, 2017 gegründete Unternehmen entwickelt hochwertige Wohn- und Gewerbeobjekte. Gleich, ob Sie selbst darin wohnen möchten, vermieten wollen oder die Immobilie als reine Kapitalanlage ansehen – wir haben für jede Nutzung das optimale Konzept. Einen besonderen Schwerpunkt für uns sehen wir in der Entwicklung von Immobilien für altersgerechtes Wohnen.

Unser Ansatz bei der Konzeptentwicklung ist dabei immer grün, so wie es unser Name sagt. Diese Maxime steht über allem, denn das entspricht unseren Werten. Wir setzen dem entsprechend vorrangig innovative Technologien ein und halten energetisches Bauen für den einzig sinnvollen konzeptionellen Weg bei der Planung von Immobilien.

Grünes Bauen und Rentabilität sind kein Widerspruch – ganz im Gegenteil. Gehen Sie diesen Weg mit uns gemeinsam! Es wird sich lohnen.

Die Green Living Projektteams
und Kooperationen

Green Living Development hat einen festes Kernteam von Mitarbeitern und assoziierten Ingenieuren, die entsprechend den jeweiligen Erfordernissen zu individuellen Projektteams zusammengestellt werden, um ökologisch sinnvolle und kosteneffiziente Projekte zu erarbeiten. Leiter aller Projekte ist der Geschäftsführer Frank Behn. Großprojekte werden in Kooperation mit etablierten Ingenieurbüros erarbeitet, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Green Living Development Geschäftsführer
Frank Behn – Visionär und Realist

Herr Behn liebt es seit Beginn seiner Berufstätigkeit, sich großen Herausforderungen zu stellen. Er war lange Zeit vorrangig im Management tätig und schon früh wurde klar, dass es die wahre Leidenschaft ist neue Projekte zu entwickeln. Schon frühzeitig hat Herr Behn begonnen in Immobilien zu investieren, diese selbst zu planen, zu errichten und dann auch selbst zu vertreiben. Damit begann die erfolgreiche Karriere als Bauträger.

Das Konzept ist es, visionäre Projekte zu entwickeln und diese sehr strukturiert, kosteneffizient und innerhalb der geplanten Fertigstellungszeit zu realisieren. Neben Wohnimmobilien galt das Interesse besonders der Entwicklung von gewerblich genutzten Immobilien, insbesondere der Entwicklung von komplexen Projekten, die zum Teil aufgrund schwieriger Rahmenbedingungen sehr anspruchsvoll waren.